Umzug der KuB und des Sleep In

Am Montag, 20.08. 2018, verlassen wir unseren Standort in der Fasanenstraße.Die neue Anschrift lautet:

Müllenhoffstraße 17, 10967 Berlin.

Ab 27.8. 2018 ist die Beratungsstelle mit den umzugsbedingten Einschränkungen wieder erreichbar. Das Sleep In wird voraussichtlich seinen Betrieb am 03.09. aufnehmen. Bis dahin nutzen wir Räume im Jugendnotdienst, Mindener Straße 14, 10589 Berlin. Allerdings können wir an diesen Tagen nur Minderjährige aufnehmen. Die Übernachtungszeiten von 22 Uhr bis 10 Uhr bleiben. Telefonisch ist das Sleep In an diesen Tagen unter 610062 erreichbar. Die Beratungsstelle und die Streetwork sind weiterhin unter den bekannten Telefonnummern erreichbar.

Wir wissen, dass der Umzug sehr holprig wird, bis zum vertraten Normalbetrieb wird es sicher noch dauern. Trotzdem freuen wir uns über Euren Besuch, auch wenn wir hier und da Abstriche an unseren Angeboten machen müssen.






MeineDeineFamilie

Buch und Regie: Margareta Riefenthaler

Herr Bruno Grandi ist einer der erfogreichsten Männer des Landes. Um seinen guten Ruf vor der Öffentlichkeit und seiner Ehe nicht zu gefährden, zahlt er Geld an eine Prostituierte, die einen Sohn von ihm hat.

Während vieler erfolgreicher Geschäftsjahre wuchs der Konzern zu einer unübersichtlichen Dimension heran. Unter der Chefetage hat sich einiges verselbständigt und der Konzern schliddert in die roten Zahlen. Eines Tages bekommt Herr Grandi überraschenden Besuch in seinem Büro. Ein Junge aus der untersten Etage betritt unerlaubt sein Büro und bedroht ihn mit einer Pistole. Dieser Besuch ist der Beginn einer Kette von Veränderungen für Herrn Grandi!


Aufführungen am 22., 23., 24. und 27. März 2018 im Coupé Theater in Berlin-Wilmersdorf, Hohenzollerndamm 177.






Jahresberichte und Statistiken zum download